Weinerei Nürnberg


Deutschlands erstes Kulturwohnzimmer der Gesellschaft zur Förderung von Kunst und Kultur in Europa e.V.

Die Weinerei hat geschlossen

Am Freitag, 1. August 2014 um 10:35 Uhr

Weinerei geschlossen

Werte Gemeinschaft. Wie ihr alle wisst, macht die Weinerei gerade Pause. Sie bereitet sich auf einen kleinen Neustart vor. Wir haben tolle neue Räume und verbringen die Zeit gerade damit, alles wieder wie unser Wohnzimmer aussehen zu lassen. Dafür könnten wir eure helfenden Hände gebrauchen! Wenn ihr mithelfen mögt und handwerklich nicht ganz ungeschickt seid, dann schreibt eine Mail an -> wohnzimmerwerkeln@weinerei.de

 

Dankeschön!

Abgelegt unter: Neuigkeiten |

2 Reaktionen to “Die Weinerei hat geschlossen”

  • Jean-Francois Drozak

    Ich wäre sehr traurig, wenn die Weinerei für immer geschlossen werden würde. Grüße aus dem Showroom Nordkurve,
    Jean-Francois Drozak

  • WeinereiDirk

    Nun ist die Weinerei neben all dem, was sie für unsere Gäste ist, natürlich vorallem auch das Wohnzimmer unserer Mitglieder. Eben jene wären die ersten, die diesen Ort vermissen würden. Soll heißen: keine Angst. Wir machen wieder auf. Und ich glaube, wir wissen auch schon wo ;)