Weinerei Nürnberg


Deutschlands erstes Kulturwohnzimmer der Gesellschaft zur Förderung von Kunst und Kultur in Europa e.V.

DiBaDu und Dein Verein 2015

Am Mittwoch, 20. Mai 2015 um 12:46 Uhr

logo_dibadu_und_dein_verein_300dpi1000 Euro für die Weinerei – Deine Stimme zählt!
Unterstütze die Weinerei in Nürnberg. Mit deiner Stimme können wir uns eine Spende in Höhe von 1.000 Euro sichern.

Ab sofort kannst du auf www.ing-diba.de/verein für die Weinerei im Rahmen der Aktion „DiBaDu und Dein Verein“ abstimmen. Bei dieser Aktion werden deutschlandweit insgesamt 1.000.000 Euro an 1.000 gemeinnützige Vereine gespendet. Dabei zählt jede Stimme, denn die 1.000 dort registrierten Vereine die bis 30. Juni 2015 die meisten Stimmen sammeln, erhalten eine Spende in Höhe von 1.000 Euro.

Die Weinerei engagiert sich für Kunst und Kultur. Die 1.000 Euro möchte sollen für neue Technik einsetzt werden.

Vielen Dank fürs Mitmachen. Deine Weinerei.

 

 

Abgelegt unter: Neuigkeiten |

Eine Reaktion to “DiBaDu und Dein Verein 2015”

  • Katja

    Diese Aktion gibt es ja schon einige Jahre und es ist wirklich toll zu sehen, wieviele Vereine diese Chance nutzen. Solch eine finanzielle Stütze kann letztendlich jeder gebrauchen.