Weinerei Nürnberg


Deutschlands erstes Kulturwohnzimmer der Gesellschaft zur Förderung von Kunst und Kultur in Europa e.V.

12 Jahre Weinerei + Abschiedsparty Prinzregentenufer

Am Samstag, 5. Juli 2014 um 20:00 Uhr

Weinerei Abschiesplakat

Veränderung tut gut. Einer der Gründe, warum wir uns im Juli vom Prinzregentenufer verabschieden. Wir wollen unser charmantes Kulturwohnzimmer an anderer Stelle wieder eröffnen. Neue und sehr großartige Räumlichkeiten haben wir bereits in Aussicht. Für die neue Weinerei werden wir uns nun die nötige Zeit nehmen. Wir werden erst wieder öffnen wenn die neue Weinerei in unseren Augen perfekt ist. Außerdem wollen wir wieder etwas zu den Wurzeln finden und einen Raum schaffen für Kunst & Kultur, junge und junggebliebene Menschen mit Ansporn und Ideen und nicht zuletzt ein schönes Wohnzimmer für uns, unsere Freunde und den Wein.

Ihr werdet natürlich erfahren, wann und wo es weiter geht. Bis dahin feiern wir noch ausgelassen mit euch in der bekannten Weinerei und schließen dann Mitte Juli ab.

 

Abgelegt unter: Happenings,Neuigkeiten |

Kommentarfunktion ist deaktiviert.