Weinerei Nürnberg


Deutschlands erstes Kulturwohnzimmer der Gesellschaft zur Förderung von Kunst und Kultur in Europa e.V.

Dirk Bernemann liest bei uns am 8. Oktober 2015 ab 20:00

Am Donnerstag, 8. Oktober 2015 um 20:00 Uhr

DIRK_BERNEMANN_2013_6Dirk Bernemann liest bei uns am 8. Oktober 2015 aus seinen Büchern und unveröffentlichten Texten. Eine literarische Achterbahn, auf die seit Jahren kein TÜV mehr geguckt hat.

Los geht es ab 20:00.

Zur Person: Dirk Bernemann schreibt seit der es kann. 2005 veröffentlichte er mit ICH HAB DIE UNSCHULD KOTZEN SEHEN sein erstes Buch. Die Lage blieb weiterhin ernst, so auch heute und wahrscheinlich für immer. Der gebürtige Westfale wohnt natürlich in Berlin, wo er als Hipsterdarsteller und Bohemian arbeitet.

Abgelegt unter: Lesungen |

Kommentarfunktion ist deaktiviert.