Weinerei Nürnberg


Deutschlands erstes Kulturwohnzimmer der Gesellschaft zur Förderung von Kunst und Kultur in Europa e.V.

Herzschmerzakustikpunk in der Weinerei. Liedermacher Klaus Blinzler und Multiinstrumentalist Flo Weber in Concert.

Am Freitag, 30. Januar 2015 um 20:00 Uhr

BlinzlerWeber

Klaus Blinzler aus Nürnberg ist Liedermacher und hat „Alles was du brauchst“, sein erstes Album im Jahr 2009 veröffentlicht.
Seitdem erspielt er sich, besessen von Musik und scheinbar fiesen Dämonen, einen Namen auf den Bühnen dieses Landes.
Seine Lieder sind teilweise skurril, wenn es um tote Katzen oder der Rache an Ex-Freundinnen geht, aber auch sehr persönlich und berührend, wenn er von Freundschaft, Liebe und das Leben singt.
Begleitet wird Klaus Blinzler von dem Nürnberger Multiinstrumentalisten Flo Weber.
Dieses Duo hält mit seinem Herzschmerzakustikpunk einige Ohrwürmer parat und ist in jedem Fall einen Besuch wert.

Die Weinerei hat für euch ab 20 Uhr geöffnet, das Konzert beginnt etwas später.

Hinter der Bar stehen für euch die charmanten Herren Carl und Ingo, die für euch guten Wein und Knabberein bereithalten.

Vor und nach dem Konzert gibt es Funk- und Soulsongs aus Ingo’s Playlist.

Wir freuen uns auf euch und einen wunderbaren Abend in der Weinerei.

Abgelegt unter: Konzerte |

Kommentarfunktion ist deaktiviert.