Weinerei Nürnberg


Deutschlands erstes Kulturwohnzimmer der Gesellschaft zur Förderung von Kunst und Kultur in Europa e.V.

Auf auf! – Die Weinerei ist wieder da!

Am Freitag, 3. Oktober 2014 um 20:00 Uhr

WeinereiPlakat-AufAuf

Die große Wiedereröffnung unseres Kulturwohnzimmers nach dem Umzug und der Renovierung. Freut euch mit uns über die neuen Räume und weiht sie ordentlich ein.

Zur Unterstützung besuchen uns an diesem Abend ein paar Freunde der Weinerei:

Mäkkelä feat. Isi Rössler (FIN/D)
Denn es könnte kaum einen perfekteren Start für Mäkkeläs ausgedehnte Europa-Tournee anlässlich der aktuellen Veröffentlichung „Single Of The Year“ (Hiljaiset Levyt/Finnland) geben als die Wiedereröffnung der Weinerei in neuer Location. In Duo-Besetzung mit der grossartigen Kontrabassistin Isi Rössler, darf man gespannt sein auf die Live-Präsentation des aktuellen Tour-Programms. Was in Deutschlands Underground-Bibel „Ox – Faces The Facts“ in stilistischer Nähe von TV Smith, Billy Bragg und Gavin Friday verortet wird und das Webzine nonpop.de als „Americana mit verschrobenem LoFi-Flair“ bezeichnet, dürfte einen höchst intensiven Konzertabend versprechen. Folkpunk trifft Pop Noir. Zudem eines von gerade mal zwei Tourkonzerten des finnischen Wahl-Franken im hiesigen Großraum.

Die Weinerei Allstars drehen an den Reglern und von Bird Berlin wird es ein glamouröses DJ-Set geben! — Bird Berlin mußte leider wegen gesundheitlichen Problemen absagen … aber wird wiederholt …

Liebste Grüße!
Die Weinerei

Abgelegt unter: Happenings |

2 Reaktionen to “Auf auf! – Die Weinerei ist wieder da!”