Weinerei Nürnberg


Deutschlands erstes Kulturwohnzimmer der Gesellschaft zur Förderung von Kunst und Kultur in Europa e.V.

Filmweinabend revival + Terence Chill & Philyphon + Flowtekk

Am Samstag, 10. März 2012 um 20:00 Uhr

Vor fünf Jahren war der Filmweinabend, ein regelmäßiger moderierter, abwechslungsreicher Kurzfilmabend, nicht nur fester Bestandteil des Weinerei-Programms, sondern auch  dank der Filmauswahl und der lockeren Art der Darbietung sehr einzigartig.

Wir wollen zum 10-jährigen der Weinerei den Filmweinabend noch einmal an diesem Samstag aufleben lassen, und zwar mit einem BEST OF der Filmweinabende!
Wir zeigen Kurzfilme und Musikvideos mit guten Geschichten, mit interessanten Erzählweisen oder Sachen, die man so noch nicht gesehen hat. Lustiges, aufklärendes, verstörendes und nur schönes zum anschauen; verpackt in jeweils wenige Minuten Flimmermaterial. Mehr Infos folgen möglicherweise.

Kommt zahlreich und pünktlich. Beginn ist 20:00 Uhr (bitte nicht nach Beginn laut die Treppe runterpoltern, das stört). Ab 22:00 geht es dann nahtlos weiter mit einem Rundumschlag durch die Hip Hop und Gitarrenwelt mit einem Schuß Elektrofunk und Breakbeat Terence Chill & Philyphon + Flowtekk.

Was der Eintritt bisher immer gewesen ist, und es auch diesmal sein wird: frei

Abgelegt unter: Filme |

Eine Reaktion to “Filmweinabend revival + Terence Chill & Philyphon + Flowtekk”