Weinerei Nürnberg


Deutschlands erstes Kulturwohnzimmer der Gesellschaft zur Förderung von Kunst und Kultur in Europa e.V.

Embrace the Rain

Am Samstag, 28. November 2015 um 20:00 Uhr

Es ist soweit: Man geht in Dunkelheit in die Arbeit und in Dunkelheit wieder Heim. Der Herbst hat es sich gemütlich gemacht und beglückt uns mit Wind, Feuchtigkeit und mittlerweile auch schon mit ein bisschen Kälte. Da Doof-Finden nur Energie kostet, wollen wir euch helfen den Herbst zu bejahen. Dann tut es nur halb so weh. Wein und eine Lächel-Flatrate an der Bar wären da eventuell schon genug, aber wir legen noch einen drauf: Hans Knall und Le Fab werden den Abend musikalisch begleiten. Le Fab (Rummelsbucht, Berlin) mit House und Techno und dazu Hans Knall mit genrefreiem Electro-Rock’n’Roll aus der Provinz.

Also kommt vorbei, bringt eure kuschligen Freunde mit und übt euch im Gut-Finden. Ob das Wetter, euch selbst oder das Leben im Allgemeinen. Wir sind auf jeden Fall dabei.

Bild: Andrei Niemimäki

 

Abgelegt unter: DJs,Happenings |

Kommentarfunktion ist deaktiviert.