Weinerei Nürnberg


Deutschlands erstes Kulturwohnzimmer der Gesellschaft zur Förderung von Kunst und Kultur in Europa e.V.

Blaze up! by Trustice Sound

Am Samstag, 23. September 2006 um 21:00 Uhr

Sweet Reggae & Dancehall Vibez by Trustice Soundsystem. Blaze up your spliffs and come to chill…
Trustice, die sich in der Weinerei an ersten Sets probierten, sind inzwischen ein fester Bestandteil im Nürnberger Nachtleben und haben trotz ihren Erfolgen im K4 uns nicht vergessen. Wir freuen uns weiterhin auch mal rot-gelb-grün im Weinereiwohnzimmer bieten zu können. Ausdrückliches Dankeschön an die Jungs von Trustice!

Abgelegt unter: DJs |

Eine Reaktion to “Blaze up! by Trustice Sound”

  • Selecta Jenson

    es ist uns wie immer eine ehre.. ;-)
    wir hoffen natürlich auf zahlreiches erscheinen und ausreichend spenden für die wein’jah’rei.
    so long,
    Jenson
    p.s. evtl. ist der anaconda-sound wieder mit vertreten. genaueres am 23.09 bei ‚Rasta Shock‘ ab 19.oo uhr bei Radio Z 95,8