Weinerei Nürnberg


Deutschlands erstes Kulturwohnzimmer der Gesellschaft zur Förderung von Kunst und Kultur in Europa e.V.

Fuge plus Tongoldschmied I’d

Am Samstag, 20. Februar 2010 um 21:00 Uhr

Nach längerer Schaffenspause hat Fuge, der seit fast fünf Jahren in losen Abständen Gast in der Weinerei ist, wieder mal alte und neue Perlen in eine exklusive Playlist gepackt. Exakt abgestimmt auf das gemütlichste Großraumwohnzimmer in Nürnberg gibt er einen Abend lang seine All-Time-Favorits der (überwiegend) künstlichen Musik zum Besten. Zum Jubiläum gibt es diesmal aber was ganz was Feines: Fuge plus Tongoldschmied I’d, und auch der packt nur seine Lieblingswurst aus. Beide haben ein Fable für experimentelle, aber unangestrengte ElektroTracks mit leckeren Melodien auf warm knisterndem Unterbau. In dieses KlangKonglomerat aus eineinhalb Welten werden dann noch nach Lust & Laune Überraschungsfetzen aus den letzten 30 Jahren Musikgeschichte eingetackert. Sicher wieder ein unvergesslich schöner Abend. Und bestimmt auch diesmal wieder viel zu schnell vorbei.

Abgelegt unter: DJs |

Eine Reaktion to “Fuge plus Tongoldschmied I’d”