Weinerei Nürnberg


Deutschlands erstes Kulturwohnzimmer der Gesellschaft zur Förderung von Kunst und Kultur in Europa e.V.

Krumec – – – Urban Lights

Am Donnerstag, 5. Oktober 2006 um 20:00 Uhr

Beton und Stahl kommt mit Farbe und Licht zusammen.
Unsere Stadt glüht.
Urban scenery aus Paris, Sofia und Nürnberg.
Krumec-urban_lights_1.jpg
Die Vernissage ist am Donnerstag, 5. Oktober, ab 20 Uhr. Die Ausstellung ist bis Ende November während der Weinerei-Öffnungszeiten zu sehen.


Neben den ausgestellten Fotographien, läuft eine Projektion mit Strassenkunst aus Paris, Sofia, Napoli, Rom und aus einigen weiteren Großtädten in Deutschland.
Krumec-urban_lights_2.jpg
Krum Chorbadzhiev stellte zuletzt im Dezember 2005 in der Weinerei aus.

Abgelegt unter: Ausstellungen |

3 Reaktionen to “Krumec – – – Urban Lights”

  • Ronja

    Hey Krumcec,
    geile Ausstellung mit tollen Bildern! Ruf mich an oder
    kann mir jemand Deine Nr. geben?
    *R*

  • Krumec

    Danke Ronja!
    mein handy 0179 9968755
    *K* :)

  • Sugar Ray Banister

    Urban Lights

    Die Ausstellung im letzten Monat in der Weinerei war zwar viel versprechend, kam aber am Ende über ein ehrliches nett nicht hinaus. Die Bilder waren gut gemacht, aber viel zu lieb.
    Jetzt sieht man wie es geht. Der junge Ungar Krumec zeigt urban…